Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Ulm und Umgebung

Alexander (18)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Tanguera nueva (49) aus 89000 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AlexThomas (55) aus 89000 (0km)
... suche zum Tanzen, zur Unterhaltung und Gesellschaft eine sympathische Tanzpartnerin. Tanzen soll Spass machen ohne Stress. Salsa ist etwas eingerostet, das dürfte sich auffrischen lassen. Discofox ist kein Problem, ebenso Rumba, langsamer Walzer. Freue mich über positive Anworten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AlJive (57) aus 89076 (1km)
Suche eine Tanzpartnerin mit viel Tanzbegeisterung für einen Boogie-Woogie/Swing Tanzstil.
Tanzen ist bei mir vor allem auch direkt an Freude an dieser Musik gekoppelt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancor (38) aus 89073 (1km)
Ich freue mich auf Tanzkontakte für gelegentliches Ausgehen zu Übungsabenden und anderen Tanzveranstaltungen in Ulm, um Ulm und Ulm herum ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chrisro (24) aus 89073 (1km)
Hallo potentielle Tanzgefährtin,ich tanze bereits seit einem halben Jahr Salsa und bin mittlerweile auf Mittelstufen-Niveau. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für weiterführende Salsa-Kurse.
Für einen Bachata/Kizomba-Kurs wäre ich auch sofort zu haben. Wichtig wäre mir, dass Du gerne zu Tanzparties gehst und hier bereit wärst viel zu üben :)Ich freue mich auf deine Nachricht!Christoph
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DariaDm (23) aus 89073 (1km)
Hallo,ich habe in der Schule 3 Jahre getantz, und möchte jetzt wieder einen Tanzpartner finden. Seit letztes Jahr nehme ich ab und zu Privatstunde, um die Fähigkeiten nicht zu verlieren. Ich würde auch gerne ProAm tanzen.Grüße,
Daria
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AntjevonderHeide (24) aus 89073 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andrzej77 (39) aus 89073 (1km)
Hallo-ich bin der Andreas Habe mal vor vielen Jahren(!) bis Gold (Star?) getanzt.
Es war eine schöne Zeit und mich würde es interessieren, ob ich es noch kann.
Ich würde gern vom Altag abschalten, gemütliche Tanzstunden mit Reden und Lachen verbringen. An Figuren "rumfeilen" und EVTL. den einen oder anderen Kurs besuchen; oder gar mal wieder auf einen Ball gehen.Erfahrungen besteht in:
Standard/Latein, Disco Fox, Irish, Tango Argentinomal teilgenommen:
bei Salsa, Italo Fox, Boogie (ob ich das noch kann?..muss nicht sein.)Liebe Damen in Ulm, um Ulm und um Ulm herum!Die Chemie sollte beim Tanzen stimmen-sprich auf "Augenhöhe" sollten wir sein. Entweder es passt; oder es passt nicht.Bin ein normaler 08/15-Mann, nördlicher Typ, MoA Frisur, berufstätig (Schichtdienst), bodenständig, ruhig und doch nicht ganz langweilig, kultiviert.
Solltet Ihr irgendwelche "Wunschvorstellungen" (Brad Pitt, Ashton Kutcher, Perfect Dancer...) oder momentan eine Selbstfindungs- oder Trennungskrise haben-BITTE NICHT anschreiben.bin 1,91m/+- 100kg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
soulnight (42) aus 89073 (1km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs/-workshop im Tango Argentino, Discofox und/oder Kizomba. Salsa Cubana und etwas Bachata tanze ich schon ab und zu.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChRhythm (30) aus 89073 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SunnySmile (36) aus 89073 (1km)
Tanze gerne regelmäßig Salsa, etwas Bachata & ein klein wenig Kizoma.Standard und Latein kann ich noch etwas (bis Bronze).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
claudinett (47) aus 89073 (1km)
Ich tanze für mein Leben gern. Lass mich sehr gut führen. Lerne schnell. Führt mein Tanzpartner gut...tanz ich alles. ..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Federschritt77 (39) aus 89073 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sebi_Dancer (45) aus 89073 (1km)
Hallo, suche für eine der schönsten Nebensachen der Welt eine nette und begeisterte Tänzerin. Das Level ist egal, beim Probetanzen sieht man ob es funktioniert. Die Technik ist ja lernbar ;-)
Wenn du es einfach mal probieren willst, können wir kurzfristig irgendwo in Ulm oder um Ulm herum uns treffen. Bin auch interessiert an Tänzen die ich bisher noch nicht kenne! Also vielleicht bist bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bitte-ein-Beat (29) aus 89073 (1km)
Hallo,vor ein paar Jahren habe ich über Kurse an der Uni etwas Grundkenntnisse im Bereich Standard und Latein gesammelt.
Seit dem Berufseinstieg habe leider völlig mit dem Tanzen pausiert. Mein jetziges Niveau würde ich daher eher als "eingerostet" einschätzen ;)Nun habe ich aber Zeit und Lust, den Wiedereinstieg zu wagen und auf einem ganz lockerem Level und mit Spaß an der Sache zu versuchen, das eigene Können auszubauen.Eine nette Tanzpartnerin, die diese Vorstellung teilt und Interesse an regelmäßigen gemeinsamen Kursbesuchen hat, wäre dabei aber hilfreich :)Meine Vorstellung wäre, zusammen an einen Standard/Latein-Tanzkurs (auf Anfänger- oder Wiedereinsteiger-Level) teilzunehmen. Ich bin aber auch offen für andere Tänze/Vorschläge.Ich freue mich über deine Nachricht!
Schöne Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzSu (33) aus 89073 (1km)
Hallo,ich möchte gerne Standard/Latein tanzen und suche eine nette Dame, die mit mir Tanzen geht, und bei Sympathie auch weitere Kurse mit mir belegt.Ich tanze Discofox, Jive, Wiener Walzer, ChaChaCha, Tango, Rumba, Langsamer Walzer und Samba im Bronze-Niveau.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LindyHopUlm (43) aus 89073 (1km)
Aktualisierung: Tanzpartner gefunden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sophiia (20) aus 89073 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saoirse (31) aus 89073 (1km)
Hallo,da mein aktueller Tanzpartner leider keine Zeit mehr hat suche ich einen würdigen Ersatz für ihn ;-) Im Idealfall ab Bronze oder Silber, zur Not mache ich aber auch einen niedrigeren Kurs nochmal. Du solltest längerfristig tanzen wollen und auch mal zum Übungsabend oder Ball mitgehen! Alternativ bin ich auch an einem Salsa-Kurs interessiert!Scheinbar muss man das dazu schreiben: Ich suche definitiv nur einen Tanzpartner und nette Unterhaltung nebenbei...wenn du mehr als das suchst bin ich die Falsche!Evtl können wir ja mal zusammen zum Übungsabend gehen und uns kennenlernen?Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Christina677 (49) aus 89073 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Merve (22) aus 89073 (1km)
Hallo zusammen,
ich tanze seit ca 2 Jahren beim SSV Ulm leider ohne Tanzpartner, davor habe ich noch 5 Jahre in einer Tanzschule getanzt. Natürlich lernt es sich mit einem Partner besser zu tanzen und es macht auch mehr Spaß! Gerne würde ich auch an Turnieren teilnehmen, aber erstmal ist es mir wichtig im Training besser zu werden und es soll auch Spaß machen :) Ich würde mich freuen wenn du dich meldest!Liebe Grüße Merve
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Swing (61) aus 89073 (1km)
Hallo liebe Tänzer,Tanzen bedeutet für mich Freude am Rhythmus und an der gemeinsamen Bewegung. Ich suche einen Partner, der ebenfalls das schöne Gefühl genießen kann, wenn alles passt. Um das zu erreichen, möchte ich gerne viel Tanzen und freue mich auf deine Antwort.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Beate71 (14) aus 89073 (1km)
Hallo,
ich suche eine nette Tanzpartnerin die Spass am Tanzen und Interesse am Latein Tanzsport hat. Auch gerne Turniertanz. Ich bin fast 14 Jahre alt und seit 1 Jahr beim SSV Ulm. Davor 5 Jahre in einer ADTV Tanzschule für Standart und Latein, immer mit Tanzpartnerin.
Tanzen bereitet mir grosse Freude. Leider bin ich seit zwei Wochen ohne feste Tanzpartnerin. Ich wünsche mir eine Tanzpartnerin, wenn möglich, im Alter von 12 - 16 Jahren. LG, Julian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bewegt812 (55) aus 89073 (1km)
Hi Du :-)habe seit einigen Jahren die Leidenschaft fürs Tanzen neu entdeckt, meine Favoriten sind Salsa, Bachata, tanze aber auch gerne Standard/Latein, wo ich ebenfalls Kurse besuchte. Ich liebe den Besuch von Tanzfestivals wie z.B. dem EuroDanceFestival in Rust, Salsafestivals überall, gehe aber auch auf Tanzbälle.Suche und biete erstmal Spass und Laune, mag interessante Unterhaltungen und bin ansonsten vielseitig interessiert.Wenns beim Tanzen gut harmoniert, könnte es ja theoretisch auch in anderen Bereichen harmonieren...? ...das finde ich spannend ;-) Schätze dabei das Wechselspiel aus Schwung und Leichtigkeit im Takt...So schreib mir, wenn Du einfach Lust hast, einen netten Abend zu verbringen - tanzen zu gehen - einen attraktiven Mann mit Herz kennenzulernen - ein interessantes Gespräch zu führen - oder eben einen Tanzkurs (z.B. Kizomba) zu machen, freu mich drauf :-)Robin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sevilla5 (28) aus 89073 (1km)
Hallo meine Damen, passionierter Tänzer der erst neulich den Standard/Latein Tanz für sich entdeckt hat sucht nach einer netten und entspannten Tanzpartnerin :) . Ich habe den Grundkurs abgeschlossen und möchte nun forgeschrittene Tanztechniken erlernen. Tanzerfahrung und Rythmusgefühl bringe ich durch meine Hip hop Vorkenntnisse mit. Bin entspannt, unternehmensfreudig, zielstrebig und nehme das Leben nicht immer so ernst :). Ich freue mich auf dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TomJ (29) aus 89073 (1km)
Hallo, ich muss zugeben, dass mein letzter und einziger Tanzkurz schon eine Weile zurückliegt, ob ich Talent habe kann ich kaum beurteilen, wäre aber daran interessiert es herauszufinden.Bin körperlich durchtrainiert, belastbar und hätte am liebsten jemand mit Erfahrung, die mich in kurzer Zeit auf ein akzeptables Niveau bringt, nehme nichts übel und wenn die Dame meint ich bin total unfähig, dann kann man mir das gerne sagen ohne beleidigt zu sein.Zeitlich wäre abends und meistens am Wochenende möglich, allerdings besteht die Chance, dass ich eventuell ab und zu kurzfristig absagen muss, da mein Job im IT-Bereich nicht immer berechenbar ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
50firststep (53) aus 89073 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmädl-34 (34) aus 89073 (1km)
Hallo an den tanzbegeisterten Herren,tanzen soll hauptsächlich Spaß machen! Deshalb suche ich gleichgesinnten Tanzpartner für Tanzpartys/Übungsabende oder auch - bei gleichem Interesse am Tanzstil - für einen Tanzkurs.Wenn Du Interesse hast freue ich mich über Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fabian87 (30) aus 89073 (1km)
Hallo,
ich bin Fabián, bin 28 Jahre alt, komme aus Chile, aber wohne jetzt in Ulm :).Ich habe vor ein paar Jahren einen Salsa-Kurs gemacht, aber habe leider schon alles vergessen, da ich es nicht mehr geübt habe. Deswegen habe ich jetzt Lust wieder einen Kurs für Anfänger zu machen und suche auch eine nette Anfängerin, die Lust hat, mit mir Salsa zu lernen :)Ich möchte sobald wie möglich anfangen!Bachata will ich auch tanzen.Grüße!!
Fabián
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lynn996 (20) aus 89073 (1km)
Hallihallo :)
Ich suche nach einem netten Tanzpartner, um vielleicht gemeinsam in eine Formation einsteigen zu können oder einfach zusammen zu trainieren und abends tanzen zu gehen.
Tanzen macht mir unglaublich viel Spaß, deswegen mache ich das ganze jetzt auch schon ein paar Jahre und so oft wie möglich :)
ich arbeite inzwischen auch als Assistentin in einer Tanzschule, mir fehlt aber immernoch der richtige Tanzpartner, weil ich gerne nochmal das "ernste" Tanzleben mit Formationen und vielleicht auch mit Turnieren kennenlernen würde. Darin habe ich nämlich noch gar keine Erfahrung. Trotzdem finde ich es natürlich am wichtigsten, dass der Spaß immer im Vordergrund steht!
Also würde ich mich freuen, hier einen passenden Tanzpartner zu finden! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julechka (41) aus 89073 (1km)
Hallo liebe Männer,ich bin neu in Ulm und brauche einen Ausgleich zur Arbeit. Ich tanze seit Kindheit Standard/Latein, in der letzten Zeit habe ich aber nur Zumba gemacht, da es kein passender Tanzkurs in meiner Stadt für mich gab. Ich suche einen Tanzpartner für Salsa/Bachata/Kizomba Tanzkurse in Ulm/Neu-Ulm, aber auch für eine Tanzreise nach Mallorca.Liebe GrüßeJulia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tsulznat (51) aus 89073 (1km)
... das Feeling ist da und Grundkenntnisse hab' ich schon, auch Salsa ... gerne Training und Entwicklung :-) Dabei steht der Spaß für mich im Vordergrund, das Umfeld muss passen und natürlich die gegenseitige Sympathie.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kuschelig (37) aus 89073 (1km)
Seit kurzem bin ich wieder beim SSV Ulm dabei mit einer neuen Tanzpartnerin.Allgemein gehe ich immer gerne tanzen (derzeit hauptsächlich Salsa) und lerne dabei neue Leute kennen (z.B. auf entsprechenden Veranstaltungen), für Parties/Übungsabende es kann auch ganz spontan und ohne formale "Tanzpartnerschaft" sein. Ausserdem bin ich regelmässig auf den Salsaparties im Ballhaus in Ulm/Söflingen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
E.Cullen (27) aus 89073 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katha_1972 (44) aus 89073 (1km)
Halli-Hallo,
wie wär's, hast du Lust ab und zu SALSA oder BACHATA mit mir zu tanzen? Ich lass mich sogar führen.
Prima wäre, wenn du mindestens Mittelstufen-Niveau im Salsa oder Bachata hättest.
Schön, dann freue ich mich auf deine Nachricht!
Sonnige Grüße
K.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Descubridor (27) aus 89073 (1km)
Grüßt euch meine Damen,
ich werde im Juni nach meinem Studium nach Ulm ziehen (cooler Job) und möchte wieder Salsa tanzen! Grundkenntnisse hab ich (ca. 16 Stunden), aber wir können gerne gemeinsam ganz von vorne starten um uns auf einander einzustellen. Salsa macht Spaß! Auch die Atmosphäre ist toll - als wären wir bei Sonne in Lateinamerika! Maravilloso!
Du solltest zuverlässig sein, dich natürlich für Salsa begeistern und lachen können, falls eine Figur mal misslingt.
Was Turniertanz betrifft habe ich keine Ambitionen, mir geht's um den Spaß am Tanzen. Dennoch möchte ich eine lernwillige und neugierige, evtl. auch etwas verrückte Tanzpartnerin. Es soll schließlich nie langweilig werden.
Willst du dabei sein?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunny_Julia (19) aus 89073 (1km)
Hey da draußen :D
Mit dem Tanzen angefangen hab ich vor 4 Jahren, seit 1 Jahr bin ich auch im Turnierbereich latein. Standard ist nicht so meins, Latein dafür umso.mehr.
Ich würde wie bereits erwähnt also gerne mit einem geeigneten Partner der auch vorallem spaß daran hat von der Basic-Gruppe in die D-Klasse aufsteigen, es sei denn du bist schon weiter und suchst eine Dame, das würde ich natürlich genauso begrüßen ;)
Ich geb mir immer große mühe und trainiere so lange bis die schritte sitzen, allerdings lässt krankheitsbedingt meine ausdauer etwas zu wünschen übrig aber das kriegt man auch in den Griff :)
Von meinem.Tanzpartner erwarte ich dass wir uns sehr gut verstehen, dass ihm sehr viel an den.gemeinsam gesetzten Zielen liegt und dass er humor hat und vielleicht auch mal lust außerhalb des trainings gemeinsame Zeit zu verbringen um sich besser kennenzulernen. Es wäre auch toll wenn er.mit mir Tanzveranstaltungen besuchen würde :)
Spaß und Erfolg stehn für mich beide auf einer Ebene, was bringt einem der Erfolg wenn man keinen Spaß an dem.hat was man tut, dennoch will ich Tanzen nicht nur als Hobby betreiben sondern als Leistunssport, und da hätte ich auch gern erfolg mit ;)
Schreibt mich an, ich beiße nich. ^^
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ich-tanz-mit-Dir (55) aus 89073 (1km)
Ich suche eine schlanke Tanzpartnerin
für Tanzkurse, Standard/Latein, Salsa, Merenge, Bachata,
für Freizeit-Tanz im Tanzlokal, und Gesellschaftstanz,
Discofox, Italofox.
Ich möchte nun nach 8 Jahren Tanzpause
vergessenes wieder auffrischen und aktiv werden
durch Tanz(schul)-Kurse und Freizeittanz.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caprona (25) aus 89073 (1km)
Hallo zusammen!
Ich arbeite nach meinem Studium in der Nähe von Ulm und würde sehr gerne wieder ab und zu tanzen bzw. einen Salsa/ Bachatakurs besuchen. Ich habe früher über 5 Jahre Standard und Latein getanzt und habe auch Grundkenntnisse von Salsa und Bachata. Ich liebe vor allem lateinamerikanische Tänze und Musik und würde mich sehr freuen jemanden zu finden, um dieses Hobby wieder aufzunehmen.
Wenn du genauso tanzbegeistert bist wie ich, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!
Liebe Grüße
Miriam
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kate99 (38) aus 89073 (1km)
Ich bin Salsa Anfängerin und suche einen netten Tanzpartner,der wie ich Spass am Tanzen hat und evtl. einen Tanzkurs mit mir besuchen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
70erDisco (43) aus 89077 (1km)
Hi,als ein jugendlicher Typ tanze und lache ich gerne :-) Daher suche ich eine gleichgesinnte nette Tanzpartnerin für Standard/Latein, Boogie-Woogie und Discofox, die dieses schöne Hobby ebenfalls nicht allzu verbissen sieht. Der Medaillenbereich würde zwar sehr gut passen, ist aber überhaupt keine Bedingung (siehe über das Tanzen bei entsprechenden Musikveranstaltungen in den nachfolgenden Zeilen). Beim Tanzen stelle ich den gemeinsamen Spaß in den Vordergrund, nicht unbedingt die absolute Perfektion. Besonders 60er Beatmusik- und 70er Disco- und Flower Power Tanzveranstaltungen sind, obwohl sie sich als vorzüglich standard- und lateintauglich erweisen, sehr selten - weißt du vielleicht welche? Die 80er Jahre sind ebenfalls sehr gut tanzbar :-) Wenn du öfter als einmal pro Woche tanzen willst: No problem!Du bist auch ohne Deine Plateausohlen nicht zu klein (idealerweise "brünett, athletisch, gerissen und zurückhaltend" – das Zitat aus Arnold Schwarzeneggers Film "Total Recall" 1990 lässt freundlich grüßen) und du willst endlich viel tanzen! Probetanz? Kein Problem! Wann und wo? Melde dich und deine Anfrage wird beantwortet. Bitte auf jeden Fall auch dann, wenn du irgendetwas über diese oben erwähnten Tanz- und Musikveranstaltungen weißt - diese sind nämlich extrem selten! Auf diese Musik lässt sich für Kenner und Genießer - darin besteht der Kick - ausgesprochen gut Standard und Latein tanzen :-) Daher ist für mich die Musik, auf die getanzt wird, viel wichtiger als der Tanzort selbst.Mein Äußeres - da kein Foto: Warum werde ich eigentlich immer um 10 Jahre jünger geschätzt so wie es im Profil steht? Ich habe volles dichtes dunkelbraunes Haar ohne Geheimratsecken oder ähnlichem. Außerdem besitze ich eine gewisse Ähnlichkeit mit Michael Ballack. Leider versende und veröffentliche ich keine Bilder. Wozu beschreibe ich mich denn hier so ausführlich? Da gibt es bessere Wege. Und dann noch das neueste Ausspähen und Digitalisieren der Bilder im Internet durch die NSA!!! Kein WhatsApp. Ich bitte höflich um Verständnis. Obwohl mit neuester Technik bestens vertraut, bekenne ich mich nicht nur musikgeschmacksmäßig als *RETRO* :-) z. B. ist die Audioauflösung "High Resolution", welche über PCM 16Bit/44kHz hinausgeht, nachweislich nur noch von Hunden oder Katzen wahrnehmbar (bereits ab 128 kbps im MP3 Format ist eine hochwertige Musikwiedergabe möglich). Auch ist der Unterschied zwischen 4K(8MP Einzelbild) zu Full HD(2MP Einzelbild) Auflösung im Bewegtbild bei normalem Betrachtungsabstand ebensowenig mit dem Auge sichtbar wie Farbtiefen von mehr als 24 Bit (das Auge schafft maximal 8 Bit je Farbkanal).Ich besitze einen akademischen Grad und habe in der Schule neun Jahre lang die lateinische Sprache lernen dürfen mit Lateinleistungskurs in der allgemeinen Hochschulreife. Darüber hinaus verfüge ich über gewandte Umgangsformen sowie ein ausgeprägtes sprachliches Ausdrucksvermögen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancesandy (28) aus 89077 (2km)
Liebe Herren,ich suche einen Tanzpartner, der meine Begeisterung für lateinamerikanische Rhythmen teilt und idealerweise bereits Tanzerfahrung hat.
Habe selbst vor vielen Jahren im Verein getanzt und möchte nun wieder aktiv "die Hüften schwingen" :)
Wenn ihr ein gutes Taktgefühl und Spaß am Bewegen habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
Um technisch wieder fit zu werden, möchte ich gerne zu Beginn einen Salsakurs und Kizomba-Workshop besuchen.Viele Grüße,
Sandra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marcel :-) (24) aus 89077 (2km)
Hi,
Ich suche eine nette Tanzpartnerin um entweder einen einsteigerkurs oder einen fortgeschrittenkurs einzusteigen.
Natülich bin ich auch bereit abends zu trainieren oder einfach so tanzen zu gehen.
Da meine eigentliche tanzpartnerin leider keine Zeit mehr hat, ich daheim schon sehr viel trainiert habe, habe ich festgestellt dass mir tanzen sehr viel Spaß macht.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich eine passende tanzpartnerin finden
Falls du Interesse hast melde dich einfach bei mir :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
greenPrelude (28) aus 89077 (2km)
Ich suche ein Tanzpartnerin um gelegentlich oder auch regelmäßig tanzen zu gehen. Vom Niveau her war ich mal auf SGS2. In den letzten fünf Jagren war ich leider nicht all zu oft beim tanzen, daher hab ich auch das ein oder andere Vergessen wobei ich da mit Sicherheit auch schnell wieder rein komme.
Ich habe jetzt ein Jahr in Metzingen gewohnt um dort meinen Meister (Industrie) zu machen. Nun bin ich wieder zurück und möchte dem Tanzen wieder mehr Zeit schenken. Am liebsten würde ich gern was Neues ausprobieren.... Lindy Hop reizt mich da gerade sehr strak! :)Falls du Lust und Zeit hast können wir uns gerne vorab, um uns kennen zu lernen, auf einen Kaffee oder Tee in Ulm treffen. :)Liebe Grüße
Andreas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kizomberero (27) aus 89077 (2km)
Hi an alle Ladys, die sich auch für Kizomba begeister haben. Habe vor kurzem begonnen eine Tanzschule zu besuchen um diesen wundervolle Tanz zu erlernen und ich möchte richtig gut darin werden.
Erfahrungen im Tanzen hab ich bisher nur aus Nachtclubs, aber was ich schon dabei bei bin zu ändern. ;)Wie gesagt möchte ich Kizomba wirklich gut tanzen lernen und suche daher eine Tanzpartnerin im Raum Ulm, mit der ich auch privat üben und auf Workshops gehen kann und der Kizomba die selbe Leidenschaft entfacht hat wie bei mir.Falls du dich hier wieder findest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eve Marie (36) aus 89077 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
movete (36) aus 89077 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
widdy (27) aus 89077 (2km)
Hey ihr Tänzerinnen,ich bin 24 Jahre alt und aus beruflichen Gründen vor 3 Jahren in das Schwabenland emigriert.Ich tanze für mein Leben gerne. Habe bisher in einer ADTV-Tanzschule Kurse bis Goldstar gemacht aber jetzt ein bisschen Pause gemacht. Deshalb käme auch ein niedriger Kurs in Frage. Wenn es liebe Mädels/ Frauen gibt, die Lust haben mit mir zu tanzen, sei es ein Tanzkurs, Training oder einfach so, dann einfach bei mir melden ;)
Ich freue mich!lg
Marcus
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vaiana (42) aus 89077 (2km)
Ich suche hier einen zuverlässigen festen Tanzpartner der mit mir zum Salsa-Tanzkurs ab Mittlere Stufe ins Ritmo Latino zu Osmay und später zu Salsa-Partys geht. Außerdem möchte ich gern Bachata (Vorkenntnisse) und Kizomba (keine Vorkenntnisse) lernen und auch da gern an Tanzkurse oder Workshops teilnehmen. Wenn wir unser Niveau erreicht haben, würde ich auch sehr gern bei Festivals mitmachen. Ich tanze seit 2007 in Ulm und habe mehrere Tanzkurse absolviert, nur mit falsche Tanzparzner im Cuba- und New York-Style. Leider habe ich seit 3 Jahren nicht mehr getanzt und sehr viel vergessen. Wer hat Zeit und Lust das Tanzen zu leben und genießen ???
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SalsaLiebhaberin (24) aus 89077 (2km)
Hallo,
ich bin vor Kurzem nach Ulm gezogen und habe davor in Karlsruhe und Stuttgart getanzt. Würde mich freuen, wenn ich auch in Ulm/Neu-Ulm ab und zu wieder das Tanzbein schwingen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mamalu (23) aus 89077 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzdichfit89 (28) aus 89077 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dream1 (59) aus 89077 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sarah__ (24) aus 89077 (2km)
Hey,
ich bin nach Ulm gezogen und hätte total Lust hier einen Tangokurs und/oder Milongas zu besuchen.
Habe nur während dem Studium an der Uni einen Tango-Kurs besucht und danach immer wieder, aber eher unregelmäßig, getanzt und dabei immer viel Spaß gehabt :)
Auch wenn du noch nie Tango getanzt hast und Lust hast es auszuprobieren freue ich mich über eine Nachricht.
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
scb (32) aus 89077 (2km)
*** Tanzpartnerin Raum Singen gesucht ***Hey liebe Suchende,irgendwie kam mir eines Morgens der blendende Gedanke, dass ich mal wieder meine Tanzkenntnisse auf Vordermann bringen könnte. Wie vermutlich so ziemlich jeder habe auch ich irgendwann zu Schulzeiten einmal einen Grundkurs besucht, aber zu der Zeit waren ganz viele andere Sachen so viel wichtiger und deshalb ist das dann wieder eingeschlafen.Nun würde ich am Liebsten wieder mit einem Auffrischungskurs anfangen, evtl. auch nochmals einen Grundkurs machen oder direkt einen Fortgeschrittenenkurs - je nach deinem Können und deinen Präferenzen wird man das dann schon irgendwie hinbasteln können ;-) Spaß soll auf jeden Fall an erster Stelle stehen.So ein bis maximal zwei Mal die Woche könnte ich dafür sicherlich freischaufeln - allerdings nicht an regelmäßigen Terminen. Denn dummerweise habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten, die ich selbst so gut wie nicht beeinflussen kann. Folglich bräuchte ich eine Tanzpartnerin die die nötige Flexibilität mitbringt. Es gibt ja Tanzschulen, die ein und den gleichen Kurs an mehreren Wochentagen anbieten - mit der Möglichkeit zwischen den Wochentagen hin und her zu wechseln.Ansonsten bin ich glaube ich ziemlich easygoing, humorvoll, habe keine besonderen Ansprüche, blablabla... was halt jeder von sich so behauptet ;-) Ich freue mich auf deine Nachricht :-)
Liebe Grüße,
Alexander
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzeslust (53) aus 89077 (2km)
Meine Wunschtanzpartnerin ist NR!,mag ausser tanzen die Natur,sei es das Wandern(ohne Klettern),Radeln,schwimmen im bergsee/Baggersee,Theater,Programmkino,ins Roxy,Charivari,zum Donauflimmern oder im Frühjahr ins Ulmer Zelt zu gehn.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rune (47) aus 89077 (2km)
Hallo Damen ,
habe vor einem halben Jahr Pause gemacht , suche nun eine Anfängerin für verschiedene Tänze und gemeinsame Veranstaltungen ,freue mich über tanzfreudige Damen , Danke
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Robimat (27) aus 89077 (2km)
Tanzbegeisterete Mädels aufgepasst:
Ich suche eine nette, humorvolle Tanzpartnerin, um nach einigen Jahren Pause wieder mit dem Tanzen anzufangen! Ich bin ein sehr aufgeschlossener, lebensfroher und aktiver Mensch, liebe gutes Essen und die ganze Welt zu bereisen :)!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Uwe63 (53) aus 89077 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nadlification (23) aus 89077 (2km)
Hallo
ich bin neu in Ulm und möchte wieder mit dem Training anfangen auch gerne Turnierteilnahmen und suche nun einen Partner :)
Bei Interesse einfach melden :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jane88 (27) aus 89077 (2km)
Hallo,ich bin erst vor relativ kurzer Zeit zugezogen und würde gerne mein Hobby wieder aufnehmen. Ich habe zu Schulzeiten mein Gold Abzeichen gemacht und seitdem nur mit kurzer Unterbrechnung leider nicht mehr wirklich getanzt.Wenn jemand also Lust hat auch mal wieder einen Tanzkurs, Training oder so zu besuchen, dann meldet euch :)LG
Janina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leenchen :) (18) aus 89077 (2km)
Hey,
ich suche einen netten Tanzpartner, um wieder in mein liebstes Hobby einzusteigen.
Ich hab etwa vor einem Jahr aufgehört zu tanzen, da ich keinen Partner mehr hatte. Ich habe nun den Entschluss gefasst auch andere Möglichkeiten in betracht zu ziehen jemanden zu finden, der dieses Erlebnis mit mir teilen möchte.
Ich habe bereits den Silberkurs im Gesellschafttanz gemeistert, doch von den Figuren könnte einiges nicht mehr ganz frisch sein, weswegen ich anstrebe ein wenig zu wiederholen. Ich lerne gerne und schnell Neues und verbessere mein Können.
Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finden kann, der gerne und mit viel Herzblut tanzt, denn für much gibt es nichts schöneres als über die Tanzfläche zu fliegen :D
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marcee (32) aus 89077 (2km)
Im Teenageralter habe ich Standardmässig die Tanzschule besucht und das auch bis zum Gold niveau. Jetzt juckt es mich wieder in den Füßen dieses schöne Hobby auszuüben.
Daher suche ich einen netten, Gleichgesinnten Herrn, der ebenso Spaß und Freude am gemeinsamem tanzen hat und ggf bereits Kenntnisse besitzt.
Ich freue mich auf seriöse Anfragen.
Der Tanzkurs sollte im Raum Ulm stattfinden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mellla (38) aus 89077 (2km)
Ich habe während der Schulzeit mit Tanzen angefangen und alle Kurse bis Gold-Star absolviert, um danach in einer Standard-Formation zu tanzen. Mit dem Studium und meinem Umzug nach BW gab es dann leider eine ca. 10-jährige Tanzpause. Vor sechs Jahren habe ich wieder angefangen und einige Bronze - Goldkurse hier in Ulm gemacht, und ein Jahr im Tanzverein getanzt, gelegentlich mal ein Workshop oder ein Tanzabend...Parallel habe ich vor drei Jahren Tango Argentino für mich entdeckt, mache hier ab und zu einen Workshop und gehe auf Milongas, gerne auch mal, wenn ich auf Reisen bin... ;0)...Ich habe große Lust das Gelernte ohne Leistungsdruck z.B. im Tanzverein aufzufrischen und an den Grundlagen/der Technik weiter zu arbeiten. Dabei muß das Tanzen in erster Linie Spaß machen... ;0)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
slowfox2011 (73) aus 89077 (2km)
Hallo Tänzerin,von 1999 bis 2010 habe ich in den Standard-Klassen Senll B und SenIII B Turnier getanzt. Seitdem tanze ich zwar noch in einer Breitensportgruppe, aber mir fehlt eine verläßliche, sportliche Partnerin.Ich liebe auch Latein und Diskofox mit flotten Rhytmen und schönen Figurenfolgen.
Im Ulmer Raum gibt es gute Möglichkeiten in einer Tanzsportgruppe, auf Übungsabenden und Bällen zu tanzen.
Ich freue mich über deine Zuschrift, auch Einsteigerinnen, die Interesse an einem regelmäßigem Unterricht haben, sind willkommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
OneYvi (26) aus 89077 (2km)
Hallo, ich tanze zur Zeit in einem Verein und nehme dort am Lateintraining Teil, leider bisher ohne Tanzpartner, das würde ich gerne ändern.
Ich würde auch gerne im Verein noch zusätzlich am Standardtraining teilnehmen.
Mein Ziel ist es technisch besser zu werdenIch bin verheiratet und suche deswegen nur einen Tanzpartner, nicht mehr.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Semana_ulm (21) aus 89077 (2km)
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und suche nach einem netten und ehrgeizigen Tanzpartner in Ulm.
Ich tanze seit Ca 5 Jahren mit 1-2 jähriger Pause hobbymässig und würde nun gerne in den Turniertanz in Latein starten. Ich habe schon einige Breitensportturniere mit meinem ehemaligen Tanzpartner getanzt, was sehr Spaß gemacht hat, sodass ich nun gerne auch richtig Turniere tanzen und auch gerne aufsteigen würde :)
Falls du ebenfalls die gleichen Interessen hast, melde dich bei mir :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Praktika (54) aus 89077 (2km)
Tanzpartner für Besuch und Treffen in Tanzlokalen erwünscht... ich möchte mein asiatisches Temperament beim Tanzen fröhlich ausleben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
offenes Haar (47) aus 89077 (2km)
Ich wünsche mir einen großen, schlanken, sympathischen und attraktiven Tanzpartner mit Interesse und Leidenschaft an Musik. Gerne suche ich einen Tanzpartner für Tango Argentino. Dieser Tanz ist eine eigene Welt aus Faszination und Spannung. Er begeistert mich.Ich möchte sowohl die Figuren und meine Tanztechnik verbessern. Ich bin zuverlässig, charmant, intelligent, attraktiv und habe ca. 2 bis drei mal wöchentlich Zeit. Vielleicht auf bald - ich freue mich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MissItalia (40) aus 89075 (2km)
Quirlige und lebenslustige Dame im besten Alter (40 ;-)), sucht für weitere Tanzkurse, Tanzpartys und andere Veranstaltungen im Salsa und Bachata Bereich, einen netten, ebenso tanzbegeisterten, motivierten und lustigen Tanzpartner! Im Moment bin ich in der Tanzschule Lamovida in Neu-Ulm im Mittelstufe Bereich im Salsa und Bachata. Es wäre von Vorteil, wenn Du auch schon etwas Erfahrung in beiden Tänzen mitbringen würdest! Du solltest zwischen 30 und 50 Jahren sein, damit die Größe passt zwischen 1,75m und 1,85m! Es wäre toll, wenn Du Dich traust , die Chemie stimmt und wir zusammen das Tanzbein schwingen würden! Ich freu mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lausi (35) aus 89075 (2km)
Hallo Mädels!Ich suche eine nette Tanzpartnerin die Lust hat öfters mal tanzen zu gehen, sehr gerne auch am Wochenende. Dabei spielt die Tanzerfahrung für mich eine eher untergeordnete Rolle, wichtig ist mir der Spaß am gemeinsamen Tanzen.
Ich habe die letzten 3 Jahre kontinuierlich Tanzkurse (Standard und Latein) besucht und befinde mich derzeit auf der Stufe Goldstar.
Außerdem interessieren mich Spezialkurse wie z.B. Slowfox.Wenn du auch soviel Spaß am Tanzen hast und dir nur ein geeigneter Partner fehlt, melde dich einfach.
Ich freu mich von dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Doro_Hexe (22) aus 89075 (2km)
Hey :)
mein letzter Tanzkurs ist leider schon ein bisschen her. Neben einem Standard-Grundkurs habe ich mal einen Goldkurs gemacht, sowie einen Wochenend-Kurs bzgl Salsa und Bachata.
Würde gerne wieder regelmäßig tanzen gehen, am liebsten Latein oder auch einfach mal auf eine Tanzparty gehen :)
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mirimaja (28) aus 89075 (2km)
Hallo, zur Zeit studiere ich in Ulm und möchte eigentlich schon seit langer Zeit einen Tanzkurs machen, aus diversen Gründen kam es aber nie dazu.
Erfahrungen im Paartanz habe ich keine, außer einer kurzen Volkstanzepisode in meiner Kindheit ;)
Ich liebe Musik und bin rhythmisch keine Vollkatastrophe ;)
"Leidenschaftlich und nicht ganz talentfrei" passt wohl am Besten.
Ich würde gern mit einem Grungkurs starten und dann auch gerne weitermachen.
Ich freue mich, wenn du dich meldest, egal ob ebenfalls blutiger Anfänger oder schon etwas erfahrener...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Addy78 (38) aus 89075 (2km)
Hey!
Da meine bisherige tanzpartnerin keine Zeit mehr hat, suche ich eine tanzpartnerin für den technikkurs (1x in der woche ) und / oder tanzkurs. Ich tanze schon längere zeit und mach das nur zum spaß und nicht mit leistungsdruck! Wenn du auch spaß am tanzen hast melde dich einfach!
Ich freu mich über deine nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzerin-Ulm (24) aus 89075 (2km)
Hallo zusammen,ich hatte vor Jahren bereits einen Grund- und Fortgeschrittenenkurs absolviert und hatte damals viel Freude am Tanzen.
Da ich gerne wieder regelmäßig tanzen würde, suche ich einen netten, sympathischen Tanzpartner.
Da mein Tanzkurs schon etwas her ist, würde ich zu Beginn einen Grundkurs bevorzugen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Piko92 (23) aus 89075 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
beka55 (62) aus 89075 (2km)
Tanze mit Begeisterung und besuche derzeit einen Single-Goldstar-Kurs in Ulm. Suche netten, zuverlässigen und humorvollen Tanzpartner, der meine Begeisterung teilt. Tanzen ist für mich Genuss pur - deshalb ist es mir wichtig, dass der Spass im Vordergrund steht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SueUlm (47) aus 89075 (2km)
Hey...ich habe vor langer, langer Zeit damals in der Schule einen Tanzkurs gemacht. Leider beschränkten sich meine Tanzerfahrungen danach dann immer nur auf Party und Discos. Jetzt hätte ich mal wieder Lust auf Tanzen und dabei nette Leute kennen zu lernen und natürlich um in Schwung zu bleiben! Außer tanzen lese ich gerne, bin gerne in der Natur und reise in der Welt herum. Mein Wunschtanzpartner ist lustig, spontan und nicht zu groß! Ich würde mich über Antworten freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carlitoskizz (42) aus 89075 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kdbritta (51) aus 89075 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzen-ulm (22) aus 89075 (2km)
Leider hört mein Tanzpartner aus beruflichen Gründen mit dem Tanzen auf.
Ich tanze aber für mein Leben gern und suche deswegen einen neuen Tanzpartner, der genauso viel freude am Tanzen hat und mit mir den Tanzkurs weiterführt.
Ich tanze im ten dance in Ulm, gehe gerne mehrmals die Woche in Tanzkurse oder auch auf Übungsabende.
Bei Interesse einfach melden und auf ein Kennenlernen und Probetanzen treffen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
andy1125 (21) aus 89075 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rebibebike (23) aus 89075 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenWieDerWind (31) aus 89075 (2km)
Hallo,nach einem Karibikurlaub hat mich das Tanzfieber angesteckt und ich würde es gerne richtig lernen und einfach tanzen. Viel Erfahrung habe ich bisher leider nicht, bringe dafür aber Rhythmusgefühl mit.Ich würde gerne einen Grundkurs im Tanz besuchen und danach auch gerne weitermachen.Freue mich über deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus27695 (21) aus 89075 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FloFoer94 (23) aus 89075 (2km)
Hallo ;)Angefangen zu Tanzen habe ich bereits vor etwa 5 Jahren, hatte jedoch eine ganze Weile Pause und das damals auch nicht wirklich ernsthaft betrieben, d.h. so richtig angefangen erst Anfang 2013.Mit dem normalen Tanzschul-Kurssystem bin ich durch, außerdem bin ich seit knapp über einem Jahr in der Jugendformation (Zurzeit Langsamer/Wiener Walzer) und seit 8 Monaten in der Lateinformation meiner Tanzschule (Step To TenDance in Ulm), mit denen ich am letzten Frühlingsball meinen ersten Auftritt in der Donauhalle hatte.Seit einem halben Jahr bin ich auch beim SSV Ulm im Basic Lateinturniertraining - Turniererfahrung habe ich aber noch keine. Meine Tanztechnik zu Verbessern ist mir momentan wichtiger als die Anzahl der Figuren zu Steigern.Aufgrund von 4mal Tanzen und seit kurzem 3mal Fitnesscenter pro Woche ist meine Zeit momentan etwas eingeschränkt.
Ich stünde aber dennoch soweit möglich für tänzerische Unternehmungen (fast) jeder Art zur Verfügung ;)
Dies gilt besonders für freie Tanzveranstaltungen wie Übungsabende, Bälle etc.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ulm93 (24) aus 89075 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ulmerin123 (23) aus 89075 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rumba lady (50) aus 89231 (3km)
Tanzen ist meine Leidenschaft, hauptsächlich Standard und Latein. War auch schon mal bis zum Tanzkreis vorgedrungen, ist aber schon Jahre her, leider vergisst man sehr schnell. Würde gern wieder regelmäßig in einer Tanzschule oder im Verein tanzen.
Freue mich auf einen Tanzpartner, der die Leidenschaft teilt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DanceForLive1 (47) aus 89231 (3km)
Das letzte mal habe ich vor drei Jahren regelmäßig getanzt und werde wieder das Tanzen in einem Kurs aufnehmen, das Figurenrepertoire erweitern und möchte mich jetzt ganz auf Salsa konzentrieren. Gut wäre es, wenn Du noch keine fortgeschrittene Kenntnisse im Salsa-Tanz hast und Freude und Leidenschaft für Musik und Bewegung mitbringst. Freue mich auf Deine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa/Bachata-Club (31) aus 89231 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Noyana (55) aus 89231 (3km)
Ich tanze schon immer sehr gerne - habe schon vieles ausprobiert - allerdings nie perfektioniert. Die Freude am gemeinsamen Tanzen ist mir wichtiger.
Jetzt bin ich seit gut einem Jahr beim Tango Argentino angelangt. Ich habe Interesse mit einem guten Tänzer und sympathischen Mann zu Tanzveranstaltungen zu gehen - zu einer Milonga zum Beispiel oder auch mal wieder auf eine Salsa-Veranstaltung.
Freue mich auf einen ganz besonderen Tanz ... ;-) ... und eine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*Marti* (26) aus 89231 (3km)
Ich suche momentan keinen Tanzpartner!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
exotischetanzlöwin (49) aus 89231 (3km)
Suche einen 1.65 bis 1,80 m großen Allround-Tänzer mit gutem Rhytmusgefühl und der mit lateinamerikanischen Klängen aber auch z.B. Schlagermusik etwas anfangen kann.Bin eine leidenschaftliche Tänzerin, die sehr schnell neue Schrittfolgen lernen kann und wenn der Mann gut führt, machen meine Füße sogar automatisch mit. Von meinen Tanzpartnern bekomme ich immer gesagt, daß ich mich leicht führen lasse. Na ja, im Alltag schaut es vielleicht anders aus...;-)). Ansonsten, lache ich sehr gerne, auch oft über mich selbst und versuche immer das Positive im Leben zu sehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lillifee123 (28) aus 89231 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sepicasso (48) aus 89231 (3km)
Ich tanze aus Leidenschaft und mit Begeisterung. Ich besuche regelmäßig Tanzlokale und tanze dort Disco Fox und Boogie, gelegentlich Walzer. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cuba libre 1980 (36) aus 89231 (3km)
Hallo liebe Tanzpartnerin,Ich heiße Martin bin 36 Jahre alt und habe gerade erst mit Salsa angefangen. Es bringt mir viel Spaß und würde gerne in Bruchsal unter der Woche tanzen um Routine zu bekommen und das gelernte zu festigen. Meine Tanzschule, die ich derzeit besuche ist in Neu-Ulm und heißt Rhythym Latino.
Du solltest noch keine hohen Erwartungen haben, da ich ja erst mit Salsa angefangen habe und in etwa so groß sein wie ich (176).
Zu den anderen Punkten kann ich noch keine genaue Auskunft geben. Ich freue mich schon das tanzen mit dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MichaVonUlm (22) aus 89231 (3km)
Habe bis jetzt leider nur einen Grundkurs gehabt und der ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her.
Tanzen macht mir furchtbar viel Spaß, daher würde ich mich sehr freuen eine freundliche Tanzpartnerin zu finden.
Ich bin bisher noch niemanden auf die Füße getretten und möchte dies auch nicht ändern, es sei den du möchtest es so ;)
Geduld ist vorhanden, die Freude am Tanzen steht im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fräulein Lackschuh (29) aus 89231 (3km)
Um meine Freude am Tanzen zu teilen suche ich einen Tanzpartner der am liebsten die Richtungen Jive, Boogie, Swing, Lindy hop tanzt, ich bin aber auch offen für andere Tanzrichtungen. Ich habe 5 Jahre in der Tanzschule Standard/Latein getanzt, das ist allerdings schon einige Jahre her. Wahrscheinlich muss ich wieder von vorne beginnen, aber ich lerne schnell und lasse mich gut führen!
Ich bin unkompliziert und humorvoll und tanze zum Spaß. Gerne würde ich 1-2 mal pro Woche tanzen gehen im Tanzkurs, Verein oder ähnliches.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gitte59 (58) aus 89231 (3km)
Suche einen Tanzpartner mit viel Begeisterung. Tanze seit ca. 2 Jahren Standard und Latein, mittlerweile auch etwas Salsa. Bin auch sonst für alle Tänze offen. Spaß und Freude am Tanzen stehen für mich im Vordergrund. Freue mich auf jede Zuschrift!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
windsbraut1967 (50) aus 89231 (3km)
Welcher nette Herr möchte 1-2x pro Woche Tanzen gehen, hat schon Vorkenntnisse und vielleicht sogar ab und zu Interesse, zu einer besonders schönen Location ein Stück zu fahren ? Leidenschaftlich gern tanze ich Bachata und Salsa, ein bischen Kizomba, aber auch gerne Standard. Ich könnte mir durchaus vorstellen, auch Standard wieder ein, zwei Kurse zu belegen (ehem. Bronze-Niveau).

Freue mich auf Deine Antwort.Windsbraut 1967
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maitänzchen (46) aus 89231 (3km)
Hallo Tänzer,ich suche einen Tanzpartner zum üben und weiterlernen, gerne auch in einem Tanzkurs.Viele Grüße
Maitänzchen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fabi712000 (45) aus 89231 (3km)
Ich tanze für mein Leben gern. Tanzen soll auch Spaß machen und kein Zwang sein.
Ich tanze seit ca 26 Jahren. ...mehr Hobby mäßig. Seit neuem lerne ich den Boogie 8er Schritt in einem Art Verein. Wäre toll einen Tanzpartner zu haben, dem das auch Spaß macht.
Gehe jedes Wochenende zum Tanzen ins Ellis nach Senden. Italofox, Discofox,Boogie ( Schlamper Schritt ) beherrsche ich. Mein Tanzpartner sollte kein Anfänger sein und Spaß am Tanzen haben .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bailarina81 (35) aus 89081 (4km)
Hallo zusammen,
ich bin eine lebenslustige Studentin und liebe Tanzen sowie Musik im Allgemeinen. Ich tanze mit Unterbrechungen seit ca. 12 Jahren Standard und Latein und mein derzeitiges Niveau ist in etwa Super-Goldstar. Ab und an gehe ich auch gerne einmal Salsa tanzen.Ich hätte sowohl Interesse an freien Tanzabenden als auch an Techniktraining in Standard/Latein. Falls du dich darüber hinaus auch für Tango Argentino begeisterst, dann würde ich mich freuen, das in einem Kurs auszuprobieren bzw. evtl. auch gelegentlich einmal auf einer Milonga.Wenn du also sympathisch und offen bist und genauso viel Spaß am Tanzen hast, wie ich, dann melde dich einfach!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andaryon (28) aus 89081 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
manu83 (33) aus 89081 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Shuan (34) aus 89081 (4km)
Hallo Liebe Damen :)
Ich suche eine nette Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Merengue, Kizomba. Bin leider noch komplett unerfahren was Salsa angeht allerdings ich habe Rhythmusgefühl. Ich bin also noch auf Anfänger Niveau.
Mir macht tanzen unglaublich viel Spaß und darum dachte ich mir, dass es langsam an der Zeit ist mal richtig damit loszulegen.
Hiermit such ich eine Tanzpartnerin die ebenfalls Spaß am Tanzen hat, regelmäßig trainieren will und eventuell manchmal mit mir auf Partys gehen will.
Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sums81 (35) aus 89081 (4km)
Hallo Liebe Tänzerinnen,suche für gelegentliche Übungsabende (Standard/Latein)
als auch Salsa (NY mit etwas cubanisch + LA fortgeschrittenen Kurs 3.17 angefangen), Bachata, Merenque und seit 23.5.15 gerne auch Kizomba.Ich bin der Simon, tanze seit Anfang/Mitte 2015 in 2 Tanzkreisen (nach Goldstar und Super Goldstar I). Hip-Hop, Salsa 4/ Bachata, etwas Kizomba.
Momentan habe ich zusätzlich eine Tanzpartnerin für den Übungsabend + Salsa-Partys
(in der Tanzschule STEP TO TENdance Ulm) der immer sonntags ab 19:30 Uhr ist, doch wenn sie mal keine Zeit hat...Manchmal habe ich Fr. Sa. So. sowie jeden 2.Do. Zeit.Freue mich über jede Nachricht von euch.
Viele liebe Grüße
Simon :-D
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chachalara (32) aus 89081 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
flo1708 (52) aus 89081 (4km)
Habe in der Jugend sehr viel getanzt und auf Turnierniveau trainiert.
Mein Sport-Abitur habe ich in Latein- und Standardtänzen gemacht.Da ich nie einen Partner mit Tanztalent hatte, habe ich River Dance gelernt. Das geht recht gut allein.Seit meine Mädels erwachsen sind, studiere ich und hätte so arg Lust auch wieder zu tanzen.Die Tanzrichtung ist dabei vollkommen egal, Hauptsache die Musik ist schön und der Tanzpartner gut ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Capricorno (52) aus 89081 (4km)
Suche einen netten Tanzpartner für Anfängerkurs, habe Grundkenntnisse und möchte hobbymaessig tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Limac6 (46) aus 89081 (4km)
Ich habe mit 16 in Karlsruhe angefangen in einer Gesellschaftstanzschule bis Goldstar zu tanzen. Habe auch in einer Lateinformation Turniere getanzt und auch Mambo und Rock & Roll in der Formation getanzt. Dann machte ich ca. 20 Jahre Pause und habe vor 2 Jahren wieder begonnen und würde gerne eine Partnerin für West Coast Swing und eventuell Salsa suchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sun64 (52) aus 89081 (4km)
Suche Tanzpartner in Ulm und Umgebung zwecks Ausübung und ggf. Erweiterung von Tanzkurserfahrung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lovetodanceII (47) aus 89233 (6km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Disco Fox ...
Tanze leidenschaftlich gerne und habe Kondition :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schritt1 (46) aus 89233 (6km)
Hallo. Suche eine leidenschaftliche Tänzerin. Salsa, Bachatta und Kizomba tanze ich seit zwei Jahren. Mache Kurse pro Woche
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
andi89233 (48) aus 89233 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wiwi07 (29) aus 89233 (6km)
Hallo potentielle Tanzpartner,nach einem abgeschlossenen Grundkurs (WTPI) und einem relativ frisch begonnen Aufbaukurs (WTPII) würde ich gerne meine neu erworbenen Kenntnisse umsetzen üben und einen Bronze-Kurs anschließen. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner aus Ulm/Neu-Ulm. Zu mir:
- Ich bin nicht ganz unsportlich und daher eher Fan von schnelleren Tänzen
-Mit dem Rhythmus halten, klappt es noch nicht immer perfekt… es wäre also nicht schlecht, wenn du gut führen könntest :)
-Zeit zum Tanzen hätte ich zweimal die WocheSolltest du Freude am Tanzen haben, sei es als Wiedereinsteiger oder relativer Anfänger mit ähnlichem Kenntnisstand, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Gerne können wir uns vorab auf einen Kaffee treffen, um zu sehen, ob die (Tanz)Chemie stimmt. Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz mal (55) aus 89233 (6km)
Getanzt habe ich vor Jahren bis GoldLeider habe ich viele Figuren vergessen und würde eher bei Bronze einsteigen oder nach Absprache !Noch ist nichts zu spät .Gern würde ich mit dir einfach einen netten Tanzabend verbringen in einer Disco oder Tanzlokal Ich freue mich, auf eine Antwort bzw.auf ein Treffen mit Dir .Alles andere bei einem ersten Treffen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
blondangel (32) aus 89233 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzSpass99 (60) aus 89233 (6km)
Ich war bis Anfang 2011 ca. 3 Jahre im Tanzkurs/Tanzkreis. Nun möchte ich gerne mit einer Tanzpartnerin wieder weiterlernen, bzw. das bestehende festigen und auffrischen. Ich hätte auch Interesse an speziellen Kursen, wie z.B. Italo-Fox etc., dies alles in beidseitiger Übereinstimmung.
Verschiedene Kenntnisstände im Tanzen wird es immer geben, ist aber für mich kein Problem.Beim Tanzen und Üben ist mir Spaß wichtig, dabei aber auch auf Ausdruck und Tanztechnik zu achten.
Ich möchte behaupten, dass ich ein gutes Musikgehör und Taktgefühl habe. Würde gerne auch auf Tanzveranstaltungen und Tanzbälle gehen. Freue mich auf eine Nachricht, dann können wir schauen, ob auch die sogenannte „Chemie“ stimmt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nelli-lind (51) aus 89233 (6km)
Tanze zur Zeit i x die Woche Standard, Aufbaukurs, würde aber gerne wieder mehr swingtanz machen und meine Kenntnisse in Richtung Jive und Boogie Woogie erweitern, und suche dafür, aber auch evtl. für die Vertiefung von Standardtänzen einen Tanzpartner. Wäre super, etwas zu hören,
LG Heidi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*NiNa94* (22) aus 89233 (6km)
Hallo an alle Tänzer :-)Ich bin auf der Suche nach einem sympatischen Tanzpartner, mit dem ich regelmäßig Tanzabende besuchen kann. Außerdem habe ich Interesse an Tanzkursen :)Ich selbst habe in einer ADTV-Tanzschule Standart- und Latein bis zur Stufe Goldstar getanzt. Leider musste ich dann etwas pausieren und bin daher ein bisschen aus der Übung.Ich tanze für mein Leben gerne und bin mir sicher, dass ich mich schnell wieder an die alten Schrittfomationen erinnere!Wenn es beim Tanzen passt, könnte ich mir sogar vorstellen, später auf Turnieren zu tanzen.
Das muss aber nicht im Vordergrund stehen. Der Spaß am Tanzen ist mir am wichtigsten :) Ich freue mich über eine Nachricht von dir :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzeslust123 (54) aus 89134 (6km)
Ich heiße Joachim, hab meine Lust zu Tanzen neu entdeckt und suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin.
Ich bin Anfänger jedoch mit gefühl für Rhythmus und Tackt.
Ich kann noch nicht soviel sagen, bin interessiert Tänze zu lernen.
Wäre schön wenn du bereits Kenntnisse hast und mir so manchen Schritt zeigen kannst. Bin auch aufgeschlossen ein Tanzschule zu besuchen.
Ich bin bis jetzt auf ein paar Veranstaltungen gegangen wie Tanz in den Mai und andere.
Von der Musik und und den Bewegungsablauf gefällt mir Salsa.Jetzt freue ich mich auf deine Antwort. Wo und wann wir uns begegnen und unsere ersten Schritte wagen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ag21 (59) aus 89134 (6km)
Hey du -
Versteck dich nicht – geh mit mir tanzen – wage es du wirst es nicht bereuen
Ich gehe regelmäßig tanzen
sehr gerne in Tanzlokale wie Ellis in Senden / Tanzbar in Augsburg / Tanzmetropole Neustädtlein … dabei würde ich dich gerne dabei haben und mit dir den einen oder anderen schönen (Tanz) Abend verbringen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FirstPhoenix (26) aus 89134 (6km)
Hallo liebe Tanzgemeinde,
ich bin vor einem halben Jahr nach Ulm gezogen und möchte nun unbedingt wieder in Turniertanz Standard einsteigen. Was mir dazu fehlt: Eine Tanzpartnerin! Ich habe bisher etwa anderthalb Jahre Tanzerfahrung, wobei der Fokus auf Standard lag (darunter Turniertraining (D/C), Standardformation (B-Team Gießen) und diverse Hobby-Kurse).Ich bin sehr ehrgeizig und motiviert und suche eine Tanzpartnerin, die ähnlich gestrickt ist und auch gerne im Turnierbereich durchstarten möchte. Ich bin aber auch ein recht geselliger und humorvoller Mensch, d.h. der Spaß bleibt dabei keinesfalls auf der Strecke. Ich habe in den anderthalb Jahren vor meinem Umzug sehr viel gelernt. Besonders das Formationstraining wahr sehr lehrreich, gerade was Haltung, Technik und Schrittmaterial betrifft. Ich möchte diese Kenntnisse gerne wieder auffrischen und darauf aufbauen.Ich möchte mind. 2x wöchentlich trainieren (ansonsten kommt man nicht wirklich voran), 3x wäre noch besser. Danach muss ich selbst erstmal meinen Terminplan checken, aber realisieren lässt es sich bestimmt ;-) (In Gießen war ich meist 4-5 mal die Woche tanzen, es sollte also möglich sein)Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ragnarok (33) aus 89134 (6km)
Hallo,
ich suche nach einer netten Maus zum irgendwo Tanzen gehen, vielleicht auch für etwas ehrgeizigere Projekte (Turniertanz), wenn es passt. Getanzt habe ich bisher alles mögliche bis zum Goldstar aber das ist nun schon ein paar Jährchen her. Am liebsten wären mir Salsa und Merengue, die ich gerade einstudiere, aber auch sehr gerne Tango und andere Tänze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susan Ulm (48) aus 89079 (8km)
Hi :-)Ich würd sooooo gern mal wieder tanzen gehen....
Neulich sah ich die neue Lateinformation des SSV Ulm - genial!....seitdem Tanz ich durch die Wohnung :-)Am liebsten hätte ich gerne einen Tanzpartner, der völlig unverkrampft und Spaß habend ans Auffrischen der Tanzschritte herangeht um mit mir dann übers Parkett zu schweben....mit Leichtigkeit und Frische :-)Früher hatte ich Gold Star Niveau.jetzt eher Bronze?/Silber?.... aber ich denk das ist wie beim Ski fahren "man kommt gleich wieder rein"Ich freu mich wenn Du Dich meldest
Susanne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Einsunddrei (53) aus 89079 (8km)
Im neuen Jahr wird alles anders!Das war der Vorsatz, nun ist ein halbes Jahr rum und noch nicht viel passiert . . . zu mindestens tanzmäßig.Also noch einmal frisch gewagt!Welcher nette Mann hat Lust auf einen kurzweiligen Tanzabend oder sogar auf einen Tanzkurs?Kursmäßig würde ich gerne bei Bronze einsteigen, da ist es vermutlich einfacher die eingerosteten Knochen an die Figuren zu gewöhnen.
Auch hoffe ich, dass die Gehirnschubladen mit den Tanzschritten und Figuren bei diesem Level einfacher aufgehen und ich darauf zurück greifen kann.Würde mich über nette Zuschriften und den einen oder anderen Probetanz freuen . . .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kobold70 (46) aus 89079 (8km)
Hallo, suche einen netten Salsa-Tanzpartner für gemeinsame Kurse, Übungen und Veranstaltungen. Es wäre schön wenn du bereits ein wenig getanzt hast da ich im Moment den Fortgeschrittenen-Kurs besuche. Ich tanze auch gern Bachata und Kizomba und möchte diese Tänze gern mit einem festen Partner intensivieren. Freu mich wenn Du dich meldest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sabine18 (51) aus 89079 (8km)
Ich bin schon immer begeistert von Boogie Woogie und Rock'nRoll. Ich möchte gerne mal einen Kurs besuchen und erste Grundkenntnisse erlernen. Jedoch ohne Hebefiguren/größere Akrobatik. Ich denke das ist am Anfang sowieso nicht dabei. :-).
Falls irgend ein netter Herr auch Lust hat, diese Tänze mal auszuprobieren, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lalila (25) aus 89079 (8km)
Hallo,
ich möchte anfangen Salsa zu lernen und suche dafür noch den passenden Tanzpartner um an einem Salsa-Kurs in Ulm oder naher Umgebung teilzunehmen. Bisher habe ich im Salsa-tanzen noch keine Kenntnisse, will es aber unbedingt erlernen - falls du also auch Lust hast Salsa auszuprobieren gib mir bescheid!
Viele Grüße
Lalila
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andi_89079 (55) aus 89079 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ck30 (30) aus 89079 (8km)
Schön, dass du mein Profil gefunden hast :-)Seit ca. einem Jahr habe ich nicht mehr getanzt und möchte nun gerne wieder damit anfangen. Ich suche daher eine nette Tanzpartnerin, die, ebenso wie ich, ihre Kenntnisse auffrischen oder wieder einsteigen möchte.Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.Gerne können wir uns vorab auf einen Kaffee treffen, um zu sehen, ob die Sympathie stimmt.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Matrose (27) aus 89079 (8km)
Ich Tanze seit November 2015 Zurzeit gehe ich einmal die Woche tanzen.
Hauptsächlich Gesellschaftstanz, Disco Samba, Discofox, Walzer,
Wiener Walzer.
Zurzeit Tanze ich im single Kurs. Anfänger Grundkurs seit November 2015
Will erst mal eine Tanzpartnerin finden und mit ihr dann im nächsten Kurs weiter tanzen.
Suche eine Tanzpartnerin für regelmässige Übungssabende am Wochenende.Wo man sich treffen könnte da bin ich flexiebel.
Das kann man dann mit mir hier aussmachen.
Wir können auch in die Tanzschule gehen in der ich grade tanze
am Wochenende Abends an den Tanzabende.
An erster Stelle steht für mich der Spass am Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elena 555 (57) aus 89079 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Discofoxerin (52) aus 89079 (8km)
Gibt es irgendwo einen tanzwütigen Herrn für Discofox, Italofox.... würde auch gerne wieder Standard/Latein tanzen :-) Westcoastswing würde ich megagerne lernen :-) also egal ob in die Tanzschule oder einfach mal so weggehn....Hauptsache tanzen und vor allem mit Herz und Seele und Spass tanzen :-) Ich kann auf viel verzichten im Leben aber nicht aufs tanzen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzhaltgerne (51) aus 89079 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
I-love-dancing (25) aus 89171 (8km)
Hallo liebe Tänzer,bereits seit vielen Jahren tanze ich Standard- und lateinamerikanische Tänze (sowohl in der Tanzschule, als auch im Verein). Da mir Tanzen unglaublich viel Spaß macht bin auf der Suche nach einem erfahrenen Tanzpartner, der dieses Hobby mit mir teilen möchte. Auch für Turniertanz und Spezialkurse wie Salsa o.ä. bin ich offen.Falls Du Tanzerfahrung mitbringst, nicht zu klein bist und eine Tanzpartnerin suchst, dann freue ich mich auf Deine Nachricht! :)LG Diana
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonny 2. (59) aus 89250 (9km)
Es ist eine Odyssee.........
Ich würde so gerne tanzen.................
Discogrundkurs habe ich 2 mal belegt.Weil aber für den 2. Teil ein Tanzpartner vorhanden sein muss komme ich nicht weiter.
Boogie Kurs einmal.Mit meiner Freundin tanze ich Cha cha und Rumba , allerdings in Führung. Tanzkurs in der Schule
Tanzkurs mit dem Mann( na ja)
einige Jahre aktiv Square Dance, weil ich dort keinen Partner haben musste.
Bauchtanz etwa 5 Jahre.................
Linedance.....beginn am Freitag wieder einen KursIch möchte nicht nur meine Tanztechnik verbessern sondern auf mehr Figuren beherrschenAktuell Tanzkurse im Tanz-Cafe Ellis in Senden und line dance über die VH.????? jedenfalls schaff ich es selten bis 3.00 morgens durchzuhalten :)Die Musik sollte nicht so schwergeladen sein.......Grob gesagt: alles was Radio Palomo spielt und einiges von Radio 7 natürlich auch.Konkret .............jetzt beginnen überall die Tanzkurse und ich habe keinen Tanzpartner...Ellis in Senden
Ballhaus Ulm
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gamer91 (26) aus 89250 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NochEinTänzer (31) aus 45 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fini1992 (24) aus 89160 (11km)
Ich bin auf der Suche nach jungen Männern, die Spaß am Tanzen haben und abends gerne auf Salsa Partys gehen. Ich liebe Salsa und Bachata, aber auch Tanzen im Allgemeinen. In erster Linie suche ich hier aber junge Tänzer, die mich und meine Mädels auf Salsapartys begleiten.Zu Standard:
Ich habe früher Standard angefangen bis einschließlich Bronze. Musste es dann aber aufgeben, da mein Tanzpartner keine Zeit mehr hatte. Mit einem netten, sympathischen und vor allem jüngeren Partner würde ich das Standardtanzen auch gerne wieder weitermachen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine