ALTE VERSION: Diese Einzelseite wird gerade überarbeitet. Bitte entschuldigen Sie, falls es zu Problemen kommen könnte.

altes Design

Tanzen in Ulm Ulm
14 Tänzer online
Quickstep

Der Quickstep entstand in den 20er Jahren aus den Tänzen Foxtrott und Onestep und hat sich im Laufe der Zeit zur heute noch üblichen Form entwickelt.

Im Gegensatz zum Foxtrott bewegt sich der Quickstep mehr seitlich und hat mehr rhythmische Variationen, als der Foxtrott

Der Quickstep ist ein 4/4-Takt und hat 50 bis 52 Takte pro Minute

Dies entspricht 200 bis 208 BPM

Die Betonung liegt auf dem 1. und 3. Taktviertel

Quickstep Tanzschule und Tanzkurs in Ulm
Tanzschule Lore Gutzmann Adtv
Ulmer Str. 45; 88471 Laupheim
Tel. +49739218921
ADTV Tanzschule Ten-Dance
Neue Straße 103; 89073 Ulm
Tel. +49(731) 60066
Move Club
Rabenstr. 5; 88471 Laupheim
Tel. 07392/9151249
ADTV-Tanzschule Desweemèr - Dance World Tanzzentr
Krummer Weg 19; 88400 Biberach
Tel. 07351/474050
ADTV Tanzstudio HipTwist
Magirus-Deutz-Straße 10; 89077 Ulm-Söflingen
Tel. +49(731)9642777
Tanzschritte Quickstep mehr Tanzfiguren
Quickstep Nachrichten

Notice: Undefined index: link2 in /var/www/tanzato/app/design/default/frontend/page_dance_qs.php on line 92

Notice: Undefined index: title in /var/www/tanzato/app/design/default/frontend/page_dance_qs.php on line 92


Notice: Undefined index: description2 in /var/www/tanzato/app/design/default/frontend/page_dance_qs.php on line 93

POL-HRO: Fußballspiel im DFB-Pokal FC Hansa Rostock gegen Hertha BSC ...
Rostock (ots) - Das Erstrundenspiel des DFB-Pokals stand für die Rostocker Polizei in einem besonderen Fokus. Wegen diverser Vorfälle im Stadion musste das Spiel zweimal unterbrochen werden. Im Stadion kam es während des Spiels im Gästeblock ...
Fünfter Sieg: Radprofi Marcel Kittel stellt Thuraus Rekord ein
Das fühlt sich so geil an, wenn alles passt“, sagte der 29 Jahre alte Quick-Step-Profi, der nach 203,5 Kilometer am Fuße der Pyrenäen im Massensprint vor dem Niederländer Dylan Groenewegen und dem Norweger Edvald Boasson Hagen lag: „Ich hatte ...
Weltmeister Peter Sagan gewinnt dritte Tour-Etappe
Sagan, der sich nach 212,5 km vor dem Australier Michael Matthews (Sunweb) und dem Iren Daniel Martin (Quick Step) durchsetzte, war 200 Meter vor der Ziellinie aus dem Pedal gerutscht, blieb aber völlig cool und zog den Sprint bis zum Ende durch.
Kittel krönt Auftakt der Tour de France in Deutschland
Das begeisternde Heimspiel im Rheinland hat dem Quick-Step-Profi offenbar einen zusätzlichen Kick gegeben. „Ich bin super stolz und happy, dass ich das erleben durfte. Es war der Hammer, wie viele Leute da waren. Meine Ohren tun weh von dem ganzen ...
"Let's Dance" heute: Tänze der zehnten Liveshow
Sängerin Vanessa Mai und Christian Polanc zeigen eine Kombination aus Slowfox und Jive zu "Schöner fremder Mann" von Connie Francis sowie einen Quickstep zu "Things" von Robbie Williams & Jane Horrocks. Curvy-Model Angelina Kirsch tanzt mit ...
Kittel-Wechsel: Erste Feinabstimmung im Dezember
Der Wechsel nach zwei Jahren bei Quick-Step war nicht nur für sein Konto - es ist die Rede von geschätzten rund zwei Millionen Euro Jahresgage - gewinnbringend. Die sportlichen Aspekte waren wohl ausschlaggebend. «Ich find es sehr schade, dass ...
Mannheimer Maimarktturnier: Dritter Tagessieg für Dreher
Zuvor hatte Dreher schon die Zeitspringprüfung auf Goodtimes vor Markus Renzel (Oer-Erkenschwick) auf Quick Step gewonnen und eine weitere Springprüfung der Klasse S für Nachwuchspferde auf dem siebenjährigen Hengst Candinas vor David Will ...
3 Outlook-Tipps für den Alltag
Die QuickStep-Option ist wohl der Zeitsparer schlechthin. Erhalten Sie zum Beispiel von einer Person besonders viel oder regelmäßig elektronische Post, können Sie festlegen, was mit den E-Mails geschehen soll. Etwa automatisch als gelesen markieren ...
90er-Special bei Let's Dance: Welches Paar was tanzt
Profiboxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen mit einem Quickstep (Narcotic, Liquido) an den Start. Die Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma und Erich Klann wollen mit einem Cha Cha Cha (Saturday Night, Whigfield) die Jury überzeugen.
Faisal Kawusi verpasst Halbfinale bei "Let's Dance"
Vanessa Mai war nach dem Quickstep zwar genauso außer Atem wie Faisal Kawusi schon beim Training. Aber mit Blick auf Tempo und Timing war sie einfach Klassen besser. "Ich habe so etwas noch nicht erlebt beim Quickstep", gestand Llambi, der seit ...